Hier können Sie sich für den Zertifikatskurs "Professionalisierte Trauerbegleitung und Verlustbewältigung", Durchgang ab Sommer / Herbst 2024 anmelden. Der Eintrag verpflichtet zur kostenpflichtigen Teilnahme.

Lesen Sie bitte vor der Anmeldung die Anmeldebedingungen mit der Widerrufsbelehrung und die Datenschutzerklärung.

Weiterbildungsangebot
Hiermit melde ich mich verbindlich für den Zertifikatskurs Professionalisierte Trauerbegleitung von Universität Duisburg-Essen und Ruhr Campus Academy an. Das Teilnahmeentgelt beträgt 2.700,- €. Für die Einschreibung als besondere Gasthörer*in an der Universität Duisburg-Essen werden zusätzlich Einschreibegebühren von insgesamt 90,- € erhoben.
Abweichende Rechungsanschrift
Füllen Sie diese Felder bitte aus, wenn die Rechung nicht an Sie persönlich, sondern an jemand anderen, etwa Ihre Firma, gehen soll.
Prüfen und Absenden